Willkommen

auf den Internetseiten unseres seit dem Jahre 2007 in Tribsees, im Landkreis Vorpommern - Rügen, tätigen Stahl- und Metallhandels-unternehmens.

 

Unser Unternehmen zählt zu den nicht lagerhaltenden Händlern, welches seine kurzfristige Lieferfähigkeit über ein gut  organisiertes logistisches Konzept und der über viele Jahre gewachsenen partner-schaftlichen Zusammenarbeit mit Herstellern, Handelsunternehmen, Anarbeitern und Logistikunternehmen sicherstellen kann.

 

Zu unserem Handelssortiment gehören neben den standardmäßigen Halbzeugen des Stahl- und Metallhandels auch Spezialitäten wie z.B. lasergeschweißte Profile, MAG- geschweißte Profile, Breitflachstähle in der Güte S460N als Walzerzeugnis, Spaltbänder, Zuschnitte mittels der Verfahren Schere, autogenes Brennschneiden, Plasmaschneiden, Wasserstrahl und Laser.

 

In einer weiteren Bearbeitungsstufe  ist es uns genau so möglich Verformungen von Stabstahl, Trägern und Rohren anzubieten, wie Blechverformung (gleichmäßig und konisch) und die Lieferung von Kantteilen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen  und sind bemüht, die damit an uns gestellten Herausforderungen zu erfüllen.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Geschäftspartnern bedanken, die uns täglich mit Ihren Leistungen dabei unterstützen, unseren Kunden stets ein verlässlicher  Handelspartner zu sein.

 

Peter Lenz

Inhaber

 

Aktuelles zum Thema Wirtschaft

Wirtschaft - US-Ökonom: Zentralbanken sollten die Finger von Digitalwährungen lassen

FRANKFURT (dpa-AFX) - Es ist eine Frage, die sowohl Anhänger wie Gegner von Digitalwährungen bewegt: Sollten sich Zentralbanken dem neuen Konzept annehmen, womöglich sogar eigene Digitalwährungen auflegen? Eine klare Meinung dazu hat Tyler Cowen, US-Ökonom, Wirtschaftsprofessor und Kolumnist für die

Wirtschaft - Aktien Frankfurt Eröffnung: Dax startet vor Ifo-Geschäftsklima knapp im Plus

FRANKFURT (dpa-AFX) - Vor der Veröffentlichung des Ifo-Geschäftsklimas ist der Dax am Freitag minimal höher in den Handel gestartet. Der Leitindex legte in den ersten Handelsminuten um 0, 10 Prozent auf 13 021, 64 Punkte zu und verharrte so über der Marke von 13 000 Zählern. Nach einer feiertagsbeding

Wirtschaft: Insolventer Küchenbauer Alno stellt Geschäftsbetrieb ein

PFULLENDORF (dpa-AFX) - Der insolvente Küchenbauer Alno stellt den Betrieb endgültig ein. Sämtliche Gespräche mit potenziellen Investoren seien ohne Ergebnis geblieben, teilte das Unternehmen am Freitag mit.

Wirtschaft: Grünen-Politiker Hofreiter hält Minderheitsregierung für beste Lösung

BERLIN (dpa-AFX) - Der Grünen sind nach Worten ihres Fraktionsvorsitzenden Anton Hofreiter bereit, über die Bildung einer Minderheitsregierung zu reden. "Wir sind gesprächsbereit, aber natürlich bei so etwas wie einer Minderheitsregierung skeptisch", sagte Hofreiter am Freitag im "Morgenmagazin" des